Hier mal einige Dinge auf die man vor und nach dem Kauf eines Coupes mal achten sollte:

Prinzipel sind die jüngsten Coupes die man findet immerhin schon gut 10Jahre alt, die ältesten 18!

Das Alter geht zwar bei Gute Pflege relativ "spurlos" am äußeren des Coupes vorrüber. Allerdings unterliegen Fahrwerksgummies, also die Achsemanschetten, Querlenkerlager, Domlager etc dem normalen Alterungsprozess. Ebenso eine Vielzahl der Unterdruckschläuche am Motor. Man muss mittlerweile Kleinigkeiten selber an den Autos reparieren können, da sonst auch viele Kleinigkeiten ins Geld gehen. Die Autos sind recht solide und müssen auch im Alter nicht über den TÜV geschweißt werden. Massiver Rost kommt eigentlich nur von schlecht reparierten Unfallschäden oder aber von nie durchgeführt Unterbodenwäschen.


Fahrwerk & Bremse:


Karosserie:


Innenraum: